Veranstaltungen

Sonntag, 28. Januar 2024 - 16Uhr

Plattdeutscher Nachmittag

 

 

 

 

 

 

Freut euch auf einen fröhlichen Folklore-Nachmittag mit Geschichten, Witzen und viel Gesang.

 


Donnerstag, 15. Februar 2024 - 20Uhr

Maximilian Jäger

 

 

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben.


Donnerstag, 29. Februar 2024 - 20Uhr

KROGMANN

 

KROGMANN. am Klavier

 

 

 

Schon immer war da die Musik und das Gefühl, dass das was Großes sein könnte. 15 Jahre Bandgeschichte, 300 Konzerte und 3 Studioalben später hat sich die Musik nun in den Mittelpunkt seines Lebens gespielt: Stefan Krogmann singt Lieder, die berühren, zum Nachdenken anregen und bewegen. Meist zu erleben auf großer Bühne mit sechsköpfiger Band, nun exklusiv und erstmals auf Solo-Tour. Wenn der Bandleader sich selbst am Klavier begleitet, ist das ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art. KROGMANN — noch ein Geheimtipp, aber sicher nicht mehr lang!